Menü

Beistelltische

Beistelltische online bestellen

Ob abends bei den Nachrichten oder sonntags beim Tatort, der Beistelltisch ist ein wichtiges Utensil im Wohnzimmer. Dort liegen Fernbedienung, Zeitschriften und Dinge, die man sonst noch benötigt für einen gemütlichen Fernsehabend. Wenn der Fernseher ausgeschaltet bleibt, dann liegen auf dem Beistelltisch eben die Bücher, die gerade gelesen werden. So ein Wohnzimmer-Tisch ist schon äußerst praktisch.

Der Beistelltisch: Die praktische Ablage neben dem Sofa

Ein Massivholz Beistelltisch ist genau das Richtige. Das hochwertige Holz dient als Blickfang und erzeugt einen wertigen Eindruck beim Betrachter. Wer es noch ein Stück moderner mag, findet bestimmt Gefallen an der Kombination aus Massivholz und Edelstahl: Ein Gestell aus rostfreiem Edelstahl trägt eine massive Platte aus geöltem Eichen- oder Buchenholz. Diese Kombination ist stilecht und zeitlos.