Menü

Couchtische

Couchtische online bestellen

Ob abends bei den Nachrichten oder sonntags beim Tatort, der Couchtisch ist ein wichtiges Utensil im Wohnzimmer. Dort liegen Fernbedienung, Zeitschriften und Dinge, die man sonst noch benötigt für einen gemütlichen Fernsehabend. Wenn der Fernseher ausgeschaltet bleibt, dann liegen auf dem Couchtisch eben die Bücher, die gerade gelesen werden. So ein Wohnzimmer-Tisch ist schon äußerst praktisch.

Der Couchtisch: Das Wohlfühl-Zentrum

Der Couchtisch ist das Zentrum des Wohnzimmers. Sofas und vielleicht auch ein Sessel finden sich ringsum. Ein Massivholz Couchtisch ist deshalb genau das Richtige. Das hochwertige Holz dient als Blickfang und erzeugt einen wertigen Eindruck beim Betrachter. Wer es noch ein Stück moderner mag, findet bestimmt Gefallen an der Kombination aus Massivholz und Edelstahl: Ein Gestell aus rostfreiem Edelstahl trägt eine massive Platte aus geöltem Eichen- oder Buchenholz. Diese Kombination ist stilecht und zeitlos. Und trägt auch die Füße beim Hochlegen, wenn die Dame des Hauses das erlaubt.